Licht &

Tontechnik

Wir sind in der Lage, durch unseren professionellen Beschallungs-und Lichtverleih jede Eventgröße zu bespielen und sowohl musikalisch als auch optisch einen gelungen und absolut professionellen Event zu bieten. Dabei spielt es keine Rolle ob die Veranstaltung für 500 oder 5000 Personen auszurichen ist.

Bereits seit 2008 arbeiten wir mit der Veranstaltungstechnik-Firma Amberger aus Parkstetten zusammen. Vielen Dank an Rudolf Amberger mit seinem ganzen Team für die professionelle Betreuung in Sachen Licht&Tontechnik.

Tontechnik

Mit Wustrack Felix konnte man einen erfahrenen Tontechniker gewinnen, der auch ein eigens Tonstudio betreibt.
Neu seit Mai 2016 bei der Band ist er zuständig für den Sound.

Lichttechnik

Ebenfalls seit Mai 2016 bei der Band ist unser Mann am Licht „Podkrischnik Fabian“
Mit Fabian konnte man einen fähigen Mann verpflichten, der schon bei unzähligen Bands die Bühne verzauberte.