Im Oktober 2015

Notausstieg wird von den Antennen Bayern Hörern zu „Bayerns besten Bierzeltband“ gewählt

Für die Stefan-Meixner-Show auf ANTENNE BAYERN haben bayerische Bierzelt-Bands richtig Gas gegeben und den Mega-Hit der US-amerikanischen Sängerin Taylor Swift „Shake it Off“ gecovert. Denn der Song darf auf dem Oktoberfest in München und allen anderen Volksfesten in Bayern in keinem Zelt fehlen! Die Antenne Bayern Radio-Hörer konnten entscheiden, welche Band den besten Auftritt hingelegt hat. Jetzt steht das Voting-Ergebnis fest: Die meisten Stimmen konnte die Notausstieg Partyband aus dem LKR Deggendorf sammeln! Wir sagen Herzlichen Glückwunsch nach Niederbayern! Und natürlich gibt es auch einen tollen Preis: Die Notausstieg Partyband darf auf dem Oktoberfest auf der Bühne stehen und dort die Menge anheizen – der Traum einer jeden Bierzelt-Band!

Wir sagen Vielen Herzlichen DANK!!!!

Von Stefan Meixner verkündet!
Wir haben den Pott nach Niederbayern geholt!
Wir haben gewonnen!!!! Es ist unglaublich! Wir tanzen vor Freude und die Sektkorken haben schon geknallt 🙂
Wir möchten uns ganz ganz herzlich bei euch allen für eure tolle Unterstützung und jede einzelne Stimme bedanken. Ohne euch wäre das nie möglich gewesen. 1500 Stimmen vor dem 2.Platz…..wir sind sprachlos.
Auch herzlich bedanken wollen wir uns bei den anderen Bands und natürlich bei Antenne Bayern.

Hier könnt Ihr nochmal unser Making-Of Video zu unserem Gewinnersong sehen

Antenne Bayern – Radiomitschnitte